Abenteuersport für Kinder (5 - 10 Jahre)
Traingszeit:
Freitag 16:30 Uhr - 18:00 Uhr
Sporthalle:
Sporthalle Gartenstrasse 25
Ansprechpartner:
Tom Rummeling: 0176 / 4396 9731
Max Krohme: 0176 / 8242 3132

Immer rappel voll ist die Halle am Freitag Nachmittag wenn der BSB zum Kinderturnen ruft. Vor dem Wochenende noch mal richtig austoben macht dort allen viel Spaß. Nach einer Aufwärmphase wird etwas Gymnastik gemacht, dann ein wenig  geturnt und zum Abschluss viel gespielt. Betreut werden die Kinder von je zwei Übungsleitern und drei ausgebildeten Gruppenhelfern pro Gruppe. Unterteilt wird in der halle nach Alter der Kinder, aber auch nach persönlichen Vorlieben wie z.B. Freundschaften, Geschwistern ect. Alle Kinder sind uns immer Herzlich willkommen! Einfach mal reinschauen und ausprobieren (mitmachen ist immer schöner wie nur zuschauen). Turnschuhe sind für unseren Sport von Vorteil und sollten mitgebracht werden. Stoppersocken  gehen am Anfang aber auch.

Wir freuen uns auf euren Besuch

Newsletter

Ich möchte bei allen aktuellen News direkt per E-Mail informiert werden

Nächsten Sportstunden
Nächsten Aktionen
  • Alle Aktionen fallen wegen des Coronavirus Covid-19 leider gerade aus
Beiträge und Downloads
Stützpunkt-Verein
Sttzpunktverein